Seeblick

Robert & Steffi | Das Brautpaar  

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

"Die Burgblüte verzauberte unsere Hochzeit. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100 % umgesetzt. Die florale Gestaltung war der absolute Hammer. Eine magische Stimmung begleitet von traumhaften Blumen entfachte diesen für uns unfassbaren Tag unserer Hochzeit. Ein großes Chapeau vor dieser Handwerkskunst."

 



Ines Mantel | Schwägerin

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

"Ich möchte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für die tolle Blumendekoration zur Hochzeit meines Bruders im Schloss Hubertushöhe bedanken. Es war eine außergewöhnliche Leistung ihrer Floristikkunst und wir sind alle sehr begeistert! Vielen Dank, dass Sie diesen Traum meiner Schwägerin so wunderschön umsetzen konnten. Jetzt erfreuen diese Blüten uns noch in der Heimat mit ihren Farben , ihrer Frische und Fröhlichkeit. 

 

Herzliche Grüße aus Dresden und nochmals ein wirklich dickes Dankeschön!"

 



Auf einer idyllischen Grünfläche mit Blick auf den Storkower See entsprach diese Hochzeit der eines Bilderbuches. 

Die Burgblüte Floralion stimmte das floristische Konzept nach Kundenwunsch darauf ab und fertigte so die hochgestellte Floristik für den Gang zum naturumgebenen Altar an, inkl. aller weiteren blühenden Elemente. 


wie stellen Sie sich ihre hochzeitsgestaltung vor?